- Muss ich mich für eine Bestellung im Online-Shop anmelden?
- Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?
- Kann ich auch vor Ort einkaufen?
- Fallen bei einer Online-Bestellung Versandkosten an?
- Liefern Sie auch ins Ausland?
- Wie kann ich bezahlen?
- Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?
- Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?
- An wen kann ich mich wenden, wenn das Paket nicht zugestellt wird?
- Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Muss ich mich für eine Bestellung im Online-Shop anmelden?
Wenn Sie im Online-Shop bestellen, werden Sie auf dem Weg zur Kasse aufgefordert, Ihre persönlichen Daten anzugeben. Sie haben dabei die Wahl, ein Kundenkonto zu eröffnen oder Ihre Bestellung als Gast fortzuführen.
Eine Anmeldung bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Ihre Anschrift wird für nachfolgende Bestellungen gespeichert
- Ihr Warenkorb bleibt für Ihren nächsten Besuch gespeichert
- Überblick über Ihre Bestellungen
Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?
Eine Bestellung per Telefon oder E-Mail ist nur in Ausnahmefällen möglich. Gerne können Sie uns diesbezüglich auf admin@akaritaste.ch kontaktieren.
Kann ich auch vor Ort einkaufen?
Ja, Sie können gerne bei uns vor Ort an der Steinackerstrasse 11 in Kloten einkaufen. Wir sind gerne von Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 für Sie da.
Fallen bei einer Online-Bestellung Versandkosten an?
Ab einem Warenwert von CHF 50.00 ist der Versand kostenfrei. Ausserdem ist eine Abholung vor Ort möglich, da fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Wir liefern in die Schweiz und Liechtenstein.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können per Kreditkarte, Twint, PayPal, Apple Pay und Googlepay bezahlen.
Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?
Die Lieferungen erfolgen jeweils auf den Dienstag und Freitag.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?
Wir versenden Ihre Bestellungen über den Paketservice von Planzer AG. Sobald das Paket versandbereit ist, erhalten Sie direkt von Planzer AG eine Mailbestätigung mit den Lieferdetails, welche Sie bequem auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen können. Die Pakete werden jeweils am Dienstag und Freitag bei Ihnen ausgeliefert.
An wen kann ich mich wenden, wenn das Paket nicht zugestellt wird?
Sollte Ihr Paket nicht wie angekündigt ausgeliefert werden, so können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir werden mit dem Paketlieferanten Planzer AG Kontakt aufnehmen, um die Situation zu klären.
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja. Während des Bestellvorgangs können Sie auch eine Lieferadresse angeben, die von der Rechnungsadresse abweicht.